Ostern 2021

Ostern 2021

Ostern 2021!

Es könnte auch ein Titel von einem Science Fiction Film sein, wo dann irgendwelche Alienviren die Erde und die Menschheit bedrohen… Wer hätte das vor gut einem Jahr und 2 Monaten gedacht das es fast so ist.

Ich denke es geht vielen von uns so, dass Corona doch schon arg an den Nerven kratzt. Ich für meine Person bin aber auch froh ein Hobby zu haben, eben das Nähen und Sticken. Es hilft einem doch schon sehr mit dem ganzen Krams fertig zu werden.

Wollen wir doch mal alle hoffen, dass uns die Normalität bald wieder einholt und wir wieder alle am Leben teilhaben dürfen.

In diesem Sinne… ich wünsche euch allen ein paar ruhige Feiertage und dicke Ostereier. ?

Euer Herzlinde-Team Herzlinde.de Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Nähen. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar